Old School Tagebuch- aggressiver Teenager Part I

Huch- was war denn da bei mir damals los?! Originaltagebucheintrag aus dem Jahr 1995 mit wunderbaren 13 Jahren:

 25.11.1995

Fuck you all!!!

Sind denn alles schwule Nutten in meiner Umgebung? Erst Pelzer, weil die ihre doofe Schnauze nicht halten kannund dann noch Janine, die mit meiner Mutter unbedingt reden will. Sind die denn alles scheisse? Die Pelzer ist es doch selber Schuld, wenn sie ein paar geknallt kriegt. Und Janine kann sich auch nicht verpissen, wenn die einem auf den Sack geht. Mann, nach diesem Streit ,hab ich erst mal Kopfschmerzen, wenn die einen auch so aufregt!! Und meine Mutter, wär auch schön wenn nicht, labert nur "ohh Felix". Können die mich nicht alle mal am Arsch lecken?! Ich sag doch: "Fuck you all"!! Gleich geh ich erst mal raus zum Pferd. Die können wenigstens nicht reden...

2.4.13 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen