Old School Tagebuch- aggressiver Teenager Part II

2.12.1995

 Heute ist echt nicht mein Tag, erst die Schule: Mathe= Null kapito und dann die Deutscharbeit, 5 Seiten geschrieben. Wie kann man nur?!

Janine ging mit wie immer nach ein paar Stunden auf den Keks. Sie wollte einfach nicht abhauen und blieb. Irgendwann wird sie noch lernen, wann sie überflüssig ist. Wie kann man nur mit meiner Mutter reden wollen? Iehh! Bevor ich mit der reden würde, würde ich die Müngstner Brücke runter springen. Heute ist echt ein No-Day. Kein Bock zu gar nichts. Aber morgen werde ich zum Pferd gehen- gsarantiert. Jetzt sitz ich hier vorm TV und langweile mich. Nichts passiert hier in der Stadt. Ach ja, ich fahre nicht in Reiterferien- wie soll ich denn nach Eckernförde kommen? Ach, bis dahin ist es ja noch eine lange Zeit, eher gesagt 5 Monate, 2 Wochen. Ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder richtig ausreiten. Oh Gott, Janine hat sich in den Kopf gesetzt nächstes Jahr mit uns Reitstunde zu machen, das kann ja heiter werden, armes Pferd. 

Nun ja, genug für heute.

 I love Felix

I hate everybody who talks with my mother!

2.4.13 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen